Samstag, 15. September 2012

Das kommt mit in den Urlaub

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, fahre ich am Samstag in den Urlaub. Es geht für 2 Wochen nach Sardinien und ich bin echt gespannt! Ich bin schon ewig nicht mehr geflogen und Strandurlaube in der warmen Sonne habe ich auch erst 2 mal gemacht. Nachdem ich 10 Jahre jeden Sommer auf Sylt verbracht habe, wurde ich die darauf folgenden 12 Jahre von meinen Eltern nach Bayern und Österreich verschleppt - wobei ich die Berge echt lieben gelernt habe. Nichts geht über die klare Luft auf einem Gipfel mit Blick auf die Bergseen. Fantastisch! Mein Lieblingsort ist sowieso Fuschl am See. Bei 26°C fluchs in den 18° kühlen See gestiegen und weit weit herausschwimmen und die Ruhe genießen. Einmalig.

Aber in diesem Post soll es ja um die Reise ans Mittelmeer gehen ;)
Da ich ja - sicherlich wie die meisten von euch auch - eine winzige Kosmetikmacke habe, möchte ich euch zeigen was ich so auf die Reise mitnehme. Ich könnte ich sicherlich mehr einschränken. Möchte ich aber nicht.


Gleich muss ich auch noch Probepacken damit ich sehe ob ich die 23kg einhalten kann. Sonst hab ich ja auch noch 8 Kilo fürs Handgepäck :D. Passt.

Fangen wir doch mit den Lippenprodukten an. Hier habe ich meine Lieblinge ausgewählt, die ich jetzt oft an den warmen Tagen getragen habe. Deckende und dunkle Lippenstifte nehme ich nicht mit. Bei den warmen Temperaturen dort habe ich eher Lust auf leichte Texturen und helle Farben: (v.l.n.r.) Urban Messages LE lipstick der Rote von beiden (finde keinen Nuancentitel), Alverde Nude&Flash LE Glossy Lippenstift 10 Nude Pink, Alterra (LE aus dem letzten Jahr) 09 Lovely, Manhattan Lipjelly 43H, MNY Lipgloss 397, Clarins Eclat Minute in 01

Weiter gehts mit den Wangenprodukten. Jaja ich stehe eben auf Catrice Blushes ;). (v.l.o.) Artdeco Blusher Nr 36, Catrice Prime and Fine Highlighter, Catrice Multicolor Blush 060 Strawberry Frappucino, Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie, Catrice 40ties LE Multi Color Blush C01 Gone With The Wind.

Die sollen alle mit. Ich möchte eben ein rosafarbenes, eines in Apricot, dann mein MAC Dupe zu Breath of Plum, meinen Highlighter und das neue muss halt auch mit. Schlimm mit diesen Eintscheidungen ;)

Weiter gehts mit den abdeckenden Produkten:

Bei den Teintprodukten wars ganz leicht. Meine Routine kommt mit.
Der Löscher von Maybelline, die Miracle Skin Perfector BB Cream von Garnier (schon verdächtig leicht/leer.. aber das hält schon^^), meinen Abdeckstift von Alverde in 01 Naturelle und meinen Mineral Lip Sytler in 01.

Und der gute Rest ;)
Da wäre einmal meine Standartmascara: Voluminious Waterproof von L'Oreal und die Catrice Lashes to Kill natürlich auch in Waterproof. Die machen beide so unterschiedliche Wimpern und beide sind irgendwie halb leer. Daher zwei Mascaras ;).
Als nächstes Catrice Lash and Brow Designer, mein neues Augenbrauengel und der essence eyebrow designer in 02 brown. Es folgen vier Pinsel, einmal der Smokey Eyes Pinsel von Essence in Lila, der Zoeva Soft Definer 227, mein Puderpinsel von Doulgas und mein Rougepinsel  von essence. Ganz oben links seht ihr noch mein Blot Powder in Medium Dark und rechts daneben noch ein paar Lidschatten von Artdeco, falls es mal chick am Abend werden soll ;). 17, 235, 218 und 26 sind das, von links nach rechts ;)

Puh das solls gewesen sein. Doch recht viel aber ich denke ich werde alle Produkte gebrauchen können. Ich möchte schon eine kleine Auswahl haben und hier habe ich hoffentlich nicht zu wenig und nicht zu viel mitgenommen. Hinterher werde ich es wissen ;)
Ich wünsche euch einen schönen Restseptember,
und bis bald!

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja wie bei mir aus :) Ich schleppe auch immer Unmengen mit :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...